Das Unternehmen
& die Schwestern

Alles andere als lahme Enten

Der Salon

Seit dem 6. September 2008, sind wir mit Haut und Haaren für Sie da! Zu unserem 10 Jährigen Jubiläum haben wir unserem Salon einen neuen, modernen und ansprechenden Look verpasst. Wir freuen uns, Dich in unserer neuen Wohlfühloase im Zentrum von Biel begrüssen zu dürfen.

Ihr Dream Team für Schnitt, Farbe und Styling:

Sandra Durtschi

Mit dem Beruf Hairstylistin, in Kombination mit meiner Weiterbildung zur diplomierten Visagistin, befinde ich mich genau da wo ich sein möchte. Getreu dem Motto „Früh übt sich…“ experimentierte ich an meinen Puppen, welche teils haarsträubende Frisuren erhielten.

Meine Leidenschaft für den Coiffeur Beruf, habe ich zu einem grossen Teil von meiner Mutter geerbt. Auch sie war als Hairstylistin tätig und hat mich unwissentlich mit dem „Coiffeur-Virus“ infiziert. Neue Produkte, Techniken und alles, was für Dich einen echten Mehrwert bietet, bewegt mich jeden Tag von neuem, Dich auf höchstem Niveau bedienen zu dürfen.

Andrea Gutmann

Seit über 10 Jahren habe ich das Glück, den wunderschönen Beruf im eigenen Salon ausführen zu dürfen. Neben meiner Familie, mit meinen zwei tollen Söhnen, ist die Arbeit im Salon meine grosse Leidenschaft. Dank meiner Weiterbildung zur diplomierten Visagistin stehe ich Dir auch in diesem Bereich mit meiner Erfahrung sehr gerne zur Seite.

Meine offene und lebensfrohe Art, lasse ich dabei jeweils zu 100% in meine Arbeit einfliessen.  Ich freue mich Dich bald als Kunde respektive Kundin, begrüssen zu dürfen. 

Jetzt kontaktieren

10 + 12 =

Adresse & Öffnungszeiten

Sisters Hair Fashion

Collègegasse 17

2502 Biel

Unser Geschäft befindet sich im 1.OG, oberhalb der Amavita-Apotheke.

Mail: info@sistershairfashion.ch

Telefon032 322 00 20

Öffnungszeiten:

Durchgehend geöffnet

Montag – Freitag: 09:00 – 17:00

Samstag: 08:00 – 14:00

 

IMPRESSUM | DSGVO 

© Sisters Hair Fashion GmbH 2019

Designed with Passion by ONE 4 TEN MEDIA